Nominiert für den Impact of Diversity-Award!


Das Gesamtteam von GemeinsamEinzigartig und einige Mitglieder sind in unterschiedlichen Kategorien im Rennen um den Impact of Diversity-Award. Der Award wird in 13 Kategorien an inspirierende Menschen und großartige Projekte verliehen, die sich für Vielfalt einsetzen und den positiven Einfluss auf die Gesellschaft verdeutlichen.

Wir sind stolz darauf, zusammen mit so tollen und engagierten Persönlichkeiten im Bereich Diversity nominiert zu sein.

Ihr könnt bis zum 07.02.2021 abstimmen. Wir freuen uns über Unterstützung!


Gesamtteam GemeinsamEinzigartig: Weiterhin brennen wir für unsere Idee, Botschafter*innen für Vielfalt mit Schulen zu vernetzen, zum Beispiel in den Bereichen sexuelle

Orientierung und geschlechtliche Identität. Wir möchten gemeinsam mit unseren Botschafter*innen Vorurteile abbauen, sensibilisieren und durch Vorbilder und Identifikationsmöglichkeiten Fremd- und Selbstbilder verändern. Unsere Vision ist eine offene und wertschätzende Gesellschaft, in der Vielfalt als Bereicherung gesehen wird. Deshalb freuen wir uns über die Nominierung im Bereich „Contribution to LGBTQ+. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, stimmt gerne für uns unterhttps://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/caroline-depierre-gemeinsameinzigartig



Brunello Gianella: „Ich bin überzeugt: Evolution ist nur durch Vielfalt und Inklusion möglich“! Brunello ist Persönlichkeitsexperte und engagierter Verfechter von Einzigartigkeit und Individualität. Als Mentor, Business Angel und

Unterstützer von mehreren Initiativen für mehr Vielfalt im Business, setzt er sich mit viel Energie und Herzblut für eine solidarische Gesellschaft ein, die jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit fördert. Als Diversity Ambassador könnt ihr Brunello hier unterstützen:

https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/brunello-gianella